Die PROTENO GmbH ist seit Jahren etablierter Spezialist für den Handel von Gesundheitsprodukten im Internet.
16 Shop-Plattformen werden in der D/A/CH Region betrieben, von denen viele zu den Marktführern zählen.
Erleben auch Sie den PROTENO Spirit  und wirken Sie mit in einem Team, das maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Für den Aufbau und die Betreuung  unserer Vertriebsaktivitäten für rehashop Frankreich  suchen wir ab sofort einen

Vertriebsmitarbeiter mit Französischen Sprachkenntnissen (m/w/d)

Ihre Aufgaben bei uns

• Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon und Mail.
• Übersetzungen von deutschen Shop-Texten ins Französische.
• Betreuung und Lösung von Service-Fällen in Zusammenarbeit mit unserer Service-Abteilung.
• Erstellung von Angeboten.
• Betreuung und regelmäßige Pflege der französischen Vertriebs-Shop-Plattform.
• Markt- und Wettbewerbskontrolle.

Damit überzeugen Sie uns

• Sie schreiben/sprechen Französisch auf muttersprachlichem Niveau und verfügen über gute Sprachkenntnisse in Deutsch.
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
• Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln können.
• Sie sind flexibel, engagiert, organisiert und strukturiert.
• Umsetzungsstärke rundet Ihr Profil ab.

Sie finden bei uns

• Eine spannende Aufgabe in einem internationalen Tätigkeitsfeld.
• Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
• Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache.
• Eine wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen.
• Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen in PDF-Form an folgende Adresse: [email protected]

Zurück



Die PROTENO GmbH ist seit Jahren etablierter Spezialist für den Handel von Gesundheitsprodukten im Internet.
13 Shop-Plattformen werden in der D/A/CH Region betrieben, von denen viele zu den Marktführern zählen.
Erleben auch Sie den PROTENO Spirit  und wirken Sie mit in einem Team, das maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Für die Unterstützung unseres Bereichs Lager/Logistik suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lahntal einen:

Lagermitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sorgfältiges Be- und Entladen von LKWs
  • Passgenaues Kommissionieren, Umpacken, Verpacken, Einlagern
  • Wareneingangskontrolle und Palettieren
  • Sorgfältige Kontrolle der Retouren mit Zustandsprüfung
  • Gelegentliche Montage von diversen Produkten
  • Reinhaltung des Lagers


Damit überzeugen Sie uns:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik
  • Vertraut mit der Ein- und Auslagerung von Waren
  • Berechtigung zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen, Gabelstaplern und entsprechender Fahrpraxis
  • Erfahrung mit Scanner von Vorteil
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Die notwendige körperliche Belastbarkeit
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft

 

Sie finden bei uns

  • ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
  • viel Gestaltungsfreiraum und interessante Perspektiven.
  • Vergütungsmodelle mit Sozialleistungen.
  • eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen in PDF-Form an folgende Adresse: [email protected] 

Ihr Ansprechpartner ist Hr. Sascha Viereck.

Zurück



Proteno GmbH – Mit derzeit insgesamt 16 Online – Shops und drei Showrooms, mit denen wir unterschiedliche thematische Schwerpunkte gesetzt haben, bieten wir unseren Kunden in fünf Ländern eine Vielzahl ausgewählter Produkte von unterschiedlichen Herstellern mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis an. Zu unserem breitgefächerten Produktsortiment zählen u.a. Reha-, Mobilitäts-, Pflege-, Hygiene- und Alltagshilfen für Senioren und körperlich eingeschränkte Menschen. Die Kaphingst Online GmbH hat sich als erfolgreiches Tochterunternehmen von dem Sanitätshaus Kaphingst einen Namen im Bereich E-Commerce machen können.
Wir sind positioniert und vereinen zwei Zukunftsmärkte – Online-Einkaufen und Gesundheitsprodukte.

Im Zuge unsere Expansion suchen wir einen:
Junior Manager/ Store Manager D-A-CH

BEI UNS ERWARTET SIE:
· Eine innovative Aufgabe in einem internationalen Tätigkeitsfeld und die Mitarbeit in einem spannenden Wachstumsmarkt
· Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
· Eine Abwechslungsreiche, spannende Aufgabe und viel Spielraum für eigene Ideen
· Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld

IHRE AUFGABEN BEI UNS:
· Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Showrooms in der D/A/CH Region
· Aufbau neuer Showrooms in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
· Umsatzverantwortung und Planung von Marketingaktivitäten
· Fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder in den Showrooms
· Ansprechpartner für alle Belange des Tagesgeschäfts
· Erstellen und Auswerten von Statistiken

IHR PROFIL:
· Einen Abschluss im kaufmännischem Bereich, idealerweise Kaufmann/frau im Einzelhandel
· Sie haben schon Erfahrung in einer vergleichbare Position mit Personalführung gesammelt
· Eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie Umsetzungsstärke
· Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
· Sie sind sicher im Umgang mit den neuen Medien und den MS Office Paketen
· Reisebereitschaft in der D/A/CH Region
· Umzugsbereitschafft

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per PDF Form an:
[email protected]

Zurück
placeholder_career