Customer Service Agent (m/w/d)

Die PROTENO GmbH ist seit Jahren etablierter Spezialist für den Handel von Gesundheitsprodukten im Internet.
13 Shop-Plattformen werden in der D/A/CH Region betrieben, von denen viele zu den Marktführern zählen.
Erleben auch Sie den PROTENO Spirit  und wirken Sie mit in einem Team, das maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Für die Unterstützung unseres Support-Teams in Lahntal suchen wir ab sofort einen

Customer Service Agent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung und Service, telefonisch und per Mail und im Chat
  • Bestellungen bei Lieferanten
  • Rechnungskontrolle
  • Reklamationsbearbeitung / Beschwerdemanagement

Sie bringen mit:

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ein freundliches und kompetentes Auftreten
  • Einsatzbereitschaft, Stressresistenz, Flexibilität und ein zügiges Arbeitstempo
  • Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zusätzliche französische, englische und/oder niederländische Sprachkenntnisse von Vorteil (kein Muss)
  • Einen hohen Anspruch an Ihre eigene Arbeit und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Umfeld
  • Spannende Aufgaben in einem umfassenden Tätigkeitsfeld
  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Ein mittelständisches und stets wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Schulungen und weitere Qualifikationen je nach Arbeitsbereich
  • Zusätzliche Sozialleistungen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Attraktives E-Bike-Leasing über JobRad
  • Mitarbeiterrabatte
  • Geregelte und planbare Arbeitszeiten
  • Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen in PDF-Form an folgende Adresse: [email protected]

Zurück