Kfm. Mitarbeiter Produktmanagement/Import (w/m/d)

Die PROTENO GmbH ist seit Jahren etablierter Spezialist für den Handel von Gesundheitsprodukten im Internet. Insgesamt elf Shop-Plattformen werden in der D/A/CH Region betrieben, von denen viele zu den Marktführern zählen.

Wirken Sie mit in einem Team, das maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Für unseren Standort in Lahntal suchen wir ein neues Team-Mitglied, das unsere Marke mit Begeisterung voranbringt.

WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE:

• Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte bis hin zum Verkaufsstart in Vollzeit (40h/Woche)
• Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Eigenmarke REHASHOP
• Zusammenarbeit mit nationalen/internationalen Lieferanten
• Planung und Überwachung von Orderplatzierungen sowie Import-Bestellungen für lückenlose Warenverfügbarkeit
• allgemeine Verwaltungsaufgaben

SIE BRINGEN MIT:

• sehr gute Englisch-Kenntnisse
• eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Importgeschäft von Ware
• Eigenverantwortliche, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise und Einbringung innovativer Ideen
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN IHNEN:

• Eine umfassende Einarbeitung
• Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Umfeld
• Spannende Aufgaben in einem umfassenden Tätigkeitsfeld
• Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
• Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
• Schulungen und weitere Qualifikationen je nach Arbeitsbereich
• Zusätzliche Sozialleistungen
• Eine betriebliche Altersvorsorge
• Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
• Attraktives E-Bike-Leasing über JobRad
• Mitarbeiterrabatte
• Geregelte und planbare Arbeitszeiten
• Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen in PDF-Form an folgende Adresse: [email protected]

Bitte senden Sie uns keine Originalunterlagen. Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen können nicht zurück gesendet werden.

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