Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Verkauf Wien

Die PROTENO GmbH ist seit Jahren etablierter Spezialist für den Handel von Gesundheitsprodukten im Internet. 13 Shop-Plattformen werden in der D/A/CH Region betrieben, von denen sich viele als Marktführer etabliert haben. Dazu zählt auch unser Online-Shop rehashop, der sich auf den Vertrieb von Rehahilfsmitteln spezialisiert. In unseren rehashop Showrooms erleben unsere Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis, das die Vorteile des Online-Shoppens mit denen des stationären Handels verbindet. Daher lautet hier die Devise „Online-Shopping zum Anfassen“.

Werden Sie ein Teil von PROTENO und wirken Sie mit in einem motivierten Team, das maßgeblich zum Erfolg seines Unternehmens beiträgt. Für unseren rehashop.at Showroom mit Standort in Wien suchen wir Sie!

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Produktberatung von Rehahilfsmitteln in unserem Showroom in Wien
  • Optimierung und Mitgestaltung der Warenpräsentation im Showroom
  • Bearbeitung der Warenrücksendungen / Wettbewerbsanalysen
  • Erstellung von Wochenberichten und Verkaufsstatistiken
  • Führung der Ladenkasse
  • Gelegentliche Montage von diversen Produkten

Damit überzeugen Sie uns:

  • Sie sind erfahren in Beratung und Verkauf
  • Sie sind sicher im Umgang mit den neuen Medien
  • Sie haben idealerweise schon Erfahrung im Bereich Rehahilfsmittel Verkauf und Beratung gesammelt
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft

Sie finden bei uns:

  • Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Viel Gestaltungsfreiraum und interessante Perspektiven
  • Vergütungsmodelle mit Sozialleistungen
  • Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Ein Arbeitsplatz auf einer modernen Ladenfläche

Ihre Arbeitsstätte: Taborstr. 44, 1020 Wien

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen in PDF-Form an folgende Adresse: [email protected]

Zurück
exec_position