Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Verkauf in Berlin in Teil- oder Vollzeit
Die PROTENO GmbH ist seit Jahren etablierter Spezialist für den Handel von Gesundheitsprodukten im Internet. Wir betreiben 11 Online- Shops in der D/A/CH Region, von denen viele zu den Marktführern zählen. Zusätzlich zu den Online-Shops bieten wir unsere Produkte europaweit in 5 stationären Showrooms an, einer davon in Berlin.
Erleben auch Sie den PROTENO Spirit und wirken Sie mit in einem Team, das maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.
Ihre Aufgaben bei uns:
- Kommunikation mit Kunden und Herstellern
- Produktberatung von Reha-Hilfsmittel in unserem Showroom in Berlin
- Optimierung und Mitgestaltung der Warenpräsentation
- Bearbeitung von Verkaufsstatistiken und Wettbewerbsanalysen online / offline
- Optimierung und Mitgestaltung des Webauftritts sowie der Social Media Accounts, insbesondere im Bereich Rehashop
- Organisation von Showroom- Events und Schulungen sowie deren Auswertung
Damit überzeugen Sie uns:
- Erfahrung im Einzelhandel und Kundenberatung
- Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Reha-Hilfsmittel Verkauf und Beratung, aber kein Muss.
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft
- Affinität zum Onlinehandel und Social Media
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Sie finden bei uns:
- kurze Entscheidungswege
- viel Gestaltungsfreiraum und interessante Perspektiven.
- attraktive Vergütungsmodelle und Sozialleistungen.
- eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- variable Arbeitszeiten
- exklusive Produktschulungen und ein spezielles Onboarding
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen in PDF-Form
an folgende Adresse: [email protected]